nix los

Ich würde zugern von nem tolles Erlebnis berichten, aber da gibt es nichts. Seit ich allein wohne passiert nichts mehr. Hab kaum Kontakte zu anderen. Daher bin ich auch selten draußen und treffe noch seltener auf Jungs. Dazu kommt die sinkende Selbstdisziplin, durch die einfache Dinge wie Essen zubereiten, Wohnung sauber und aufgeräumt halten, Dinge erledigen, …
schwierig sind.

Zuerst muss ich mein Leben in den Griff kriegen, meine berufliche Karriere, bevor ich versuche Kontakt zu anderen aufzubauen. Aber für die Motivation, meine Wohnung sauber zu halten und meine schulischen Aufgaben zu erledigen, ist es auch von Nöten nebenbei soziale Kontakte zu haben. Es ist für mich schwierig einen guten Freund zu finden, da ich meist abweichende Meinungen habe. Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken meinen Therapeuten wieder zu kontaktieren, bei dem ich allerdings noch nicht geoutet bin.

Ich muss endlich aufhören mich vom Internet mit seinen Scheinwelten ablenken zu lassen. Dann werde ich mein Leben begreifen, mir meinen Problemen bewusst werden.

Ich setze mir zum Ziel mehr Zeit mit Freunden zu verbringen als mit dem PC.





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: